Navigation überspringen



Impressum



Gislinde Westphaelinger
Delmer Bogen 22a
D-21614 Buxtehude
Germany

info@gisa-anders.de



Angaben von Telefon- und/oder Faxnummer privater Anbieter sind weder nach TDDSG noch nach MDStV gefordert. Falls Bedarf an einem Telefonat bestehen sollte, bitte per Mail meine Telefonnummer erfragen.

































Eine Fantasie guckt aus dem Fenster
ISBN 3-820-0349-4          € 12.40


Ein Erfahrungsbericht über 20 Jahre

Gisa Anders schildert in diesem Buch die sich allmählich entwickelnden autistischen Verhaltens-auffälligkeiten, deren Verlauf, ihr Leben mit all den schweren Problemen und auch die Auswirkungen der Störungen auf andere Menschen Mit viel Liebe, Geduld und Engagement gelingt es ihr, die Entwicklung Ihres Sohnes so positiv zu beeinflussen, dass die Verhaltensstörungen nach und nach verschwinden. Ein jahrelanger und schwieriger Lernprozess führt schließlich zu einem wunderbaren Ergebnis. Mit diesem Buch möchte Gisa Anders Informationen, Hintergründe und vor allen Dingen Verständnis für die autistische Störung vermitteln.

Der Bundesverband „Hilfe für das autistische Kind schreibt in seiner Zeitschrift „Autismus“ Ausgabe Okt. 98 Heft 46 „Mit dem Buch „Eine Fantasie guckt aus dem Fenster“ wird unsere Autismusliteratur, von betroffenen Müttern geschrieben, sehr bereichert. Ich möchte es allen Eltern, aber auch Fachleuten empfehlen.“
Informationen
 info@gisa-anders.de
© 2005 Stephan Brunner
design by Jeena Paradies